Jahreshauptversammlung und Großspieltag

Am 19. März fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Sportparks Oppum statt. Der amtierende Vorstand berichtete über den Ablauf des Kalenderjahres 2021 und stellte die Planungen für das laufende Kalenderjahr vor.

Parallel spielten die Jugendmannschaften des Vereins. Siegreich waren die erste Bambini (zuhause mit einem 7:3 gegen die G2 des TSV Bockum) sowie die F2 (5:4 Auswärtssieg bei der F-Jugend des RSG Verberg/Gartenstadt 99 e.V.) und die F1 (8:2 Auswärtssieg beim SSV Strümp F2). Ohne Sieg blieben heute die F3 (knappe 5:6 Niederlage bei der F2 des FC Traar), die E5 (3:9 Niederlage bei der E3 des SV Bayer 05 Uerdingen), die E3 (1:4 Heimniederlage gegen die E2 der JSG St.Tönis), die E1 (0:8 Auswärtsniederlage bei der E1 der JSG St. Tönis) sowie die D2 (0:2 Niederlagen gegen TSV Meerbusch D3). Große Freude herrschte wiederum bei E4 (5:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer der Staffel TSV Meerbusch E3), E2 (13:0 Heimsieg im Derby gegen die E2 des VFR Fischeln) und unserer D3, die das Heimspiel gegen die D2 des SV Niersia Neersen 3:0 gewannen.

Die F1

Am morgigen Sonntag spielen unsere A2 zuhause um 11 Uhr gegen die JSG FC Hellas / CSV Marathon Krefeld, die A1 um 13 Uhr auswärts bei der A2 des TSV Bockum sowie drei unsere vier Stammmannschaften (die 2. Mannschaft um 15 Uhr zuhause gegen SSV Strümp 2, die 3. Mannschaft um 13 Uhr zuhause gegen Anadolu- Türkspor 77/88 e.V. 3 UND DIE 4. Mannschaft um 13 Uhr beim VfB Uerdingen 2).

Die E3