Wir suchen…

Trainer*innen und Betreuer*innen gesucht!

Der SV Oppum sucht immer wieder neue Trainer*innen und Betreuer*innen für verschiedene Jugend- und Herrenmannschaften. Es besteht die Möglichkeit, neue Mannschaften mit aufzubauen. Hospitationen bei bestehenden Mannschaften sind nach Absprache jederzeit möglich.
Der Verein unterstützt neue Trainer*innen mit vielfältigen Materialien, in Fragen der Ausbildung und beim Erwerb von Trainerlizenzen.
Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@svoppum.de .

Fußballanfänger herzlich willkommen!

Junge Fußballerinnen und Fußballer, sind bei uns im Verein jederzeit willkommen. Zu früh gibt es für uns kaum. Viele unserer Jugendspieler*innen sind bereits mit vier Jahren, Teil des Vereins geworden und haben bei unseren Mini-Kickern die Begeisterung für das Spiel mit dem Ball entwickelt. Ihre Kinder können bei uns auf kindgerechte Weise die ersten Schritte auf dem Fußballplatz machen.