Wir suchen…

Trainer*innen und Betreuer*innen gesucht!

Der SV Oppum sucht für die neue Saison 2022/23 neue Trainer*innen und Betreuer*innen für verschiedene Jugendmannschaften. Es besteht die Möglichkeit, neue Mannschaften mit aufzubauen. Hospitationen bei bestehenden Mannschaften sind nach Absprache jederzeit möglich.
Der Verein unterstützt neue Trainer*innen mit vielfältigen Materialien, in Fragen der Ausbildung und beim Erwerb von Trainerlizenzen.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Jugendleiter, Thomas Podranski, per Telefon oder Whatsapp unter 0179-1231008 oder per E-Mail unter tpodranski@gmx.de auf.

Spielerinnen und Spieler gesucht!

Zur Zeit suchen wir insbesondere:

  • etwa 3 bis 4 Spieler des Jahrgangs 2011
  • etwa 2 bis 3 Spieler des Jahrgangs 2013
  • etwa 3 bis 5 Spieler des Jahrgangs 2014

Zur Zeit haben wir leider keine C-Jugend im Spielbetrieb und damit für Kinder des Jahrgangs 2008/09 keine direkte Anlaufstelle. Wer Interesse hat, hier beim Aufbau einer neuen Mannschaft behilflich zu sein, ist gerne willkommen.

Bei Interesse wendet Euch an unserem Jugendleiter, Thomas Podranski, per Telefon oder Whatsapp unter 0179-1231008 oder per E-Mail unter tpodranski@gmx.de auf.

Fußballanfänger herzlich willkommen!

Junge Fuballerinnen und Fußballer sind bei uns im Verein jederzeit willkommen. Zu früh gibt es für uns kaum. Viele unserer Jugendspieler*innen sind bereits mit vier Jahren Teil des Vereins geworden und haben bei unseren Mini-Oppumern die Begeisterung für das Spiel mit dem Ball entwickelt. Kinder der Jahrgänge 2016-2019 können bei uns auf kindgerechte Weise die ersten Schritte auf dem Fußballplatz machen.