Unsere Seniorenmannschaften.

Außerhalb des Jugendbereichs gibt es beim SV Oppum weitere Mannschaften, die sich weitgehend aus Spielern zusammensetzen, die im Verein „groß“ geworden sind.

Die Mannschaften im Seniorenbereich sowie eine „Alte Herren“ Mannschaft spielen derzeit mit großem Enthusiasmus in unteren Ligen, aber:

• Wir träumen davon, dass wir schon bald durch unsere intensive Jugendarbeit mehr Erwachsene im Verein für uns weiter begeistern können, um dann auch in höheren Ligen spielen zu können.
  • Wir träumen davon, den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Beeinträchtigungen auch mit zunehmendem Alter einen Platz im Verein anbieten zu können, wo sie sich wohlfühlen und ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen können.
  • Wir träumen von einer Frauen Mannschaft