Unsere Schiedsrichter.

Die Ausbildung von eigenen Schiedsrichtern ist uns sehr wichtig. Hier bieten wir unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeiten auch diesen fußballerischen Weg einzuschlagen und sich auf diesem Weg weiterzuentwickeln und vielleicht sogar eine Karriere als Schiedsrichter einzuschlagen.

Es geht nicht nur darum ausreichend Schiedsrichter für den Kreis Kempen/Krefeld zu
stellen, sondern auch hier, genau wie bei den Mannschaften, diese zu fördern und eine sportliche Heimat zu bieten. Jungen Schiedsrichter und jungen Sportlern die Schiedsrichter werde möchten, bieten wir unsere Unterstützung für die Theorie und in Trainingsgruppen an. Ebenso für die Schiedsrichter, die bereits in höheren Ligen in die Pfeife pusten, bieten wir Trainingsmöglichkeiten. Den alten Hasen unter den Schiedsrichtern, geben wir die
Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit den jüngeren Schiedsrichtern zu teilen und eine gesellige Zeit auf unserer Anlage zu verbringen.
Bei uns ist der Schiedsrichter nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch ein Sportler des Vereins, der eine sportliche Heimat im Sportpark Oppum findet.

Für weitere Informationen könnt ihr gerne eine Mail an info@svoppum.de senden.