Ihr Engagement kann vieles verändern.

Die Situation ist Ihnen bestens bekannt – Spenden- oder Sponsoringanfragen erhalten Sie häufig. Ähnlich häufig reagieren Sie mit Desinteresse oder Abneigung. Der Grund dafür ist nachvollziehbar, denn oft genug denken Sie, dass alle nur Ihr Geld wollen. Zugegeben, Ihr Geld wollen auch wir.

Bevor Sie diese Offenheit als unseriös einstufen, bitten wir Sie herzlich um einige Minuten Ihrer Zeit und schauen sich unseren Internetauftritt an. So lange dauert es nämlich, bis Sie erfahren, wer wir sind, was wir machen und warum es sich lohnt, sich für uns und unsere außergewöhnlichen Aktivitäten einzusetzen.

Wir vom SV Oppum versichern Ihnen bereits jetzt, dass Sie als Unterstützer wichtiger Teil eines wegweisenden Projekts werden.

Ihre großzügige Hilfe – Unsere Hoffnung.

Wir hoffen, dass wir Sie von der Seriosität unseres Vereins und unseres Anliegens überzeugen konnten. Schließlich wird Ihre Hilfe dringen gebraucht.

Ohne Ihre Empathie und finanzielle oder materielle Unterstützung sind sowohl die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte als auch die Umsetzung neuer Projekte, Ideen und Träume leider in höchstem Maße gefährdet.

Ein Verein wie der SV Oppum kann aus eigener Kraft alleine kaum die Mittel aufbringen, um z.B.:

• unsere Mannschaften vernünftig auszurüsten
  • genügend qualifizierte Trainer zu gewinnen
  • für die Kinder und Jugendlichen gelegentlich spannende Aktivitäten außerhalb des Fußballbetriebes zu organisieren

Das können Sie konkret für uns tun.

Zugegeben, unser Verein kämpft wie viele andere auch um sein Überleben. Aber wir kämpfen vielleicht etwas entschlossener und mutiger als die meisten.

Bitte honorieren Sie diese Tatsache mit Ihrer Hilfe:

• Wir freuen uns über jedes finanzielle Engagement, sei es auch noch so klein.
  • Unser größter Traum ist es allerdings, jemanden zu gewinnen, der unsere Arbeit auch langfristig absichern kann.
  • Wir freuen uns über Trikots- und Trikotsätze für unsere Mannschaften.
  • Unser Traum wäre es natürlich, jemanden zu finden, der sich bei allen Mannschaften des SV Oppum entsprechend engagiert.
  • Wir freuen uns über jede Sachspende, z.B. über Werbegeschenke und Werbemittel, durch die wir im Rahmen von Tombolas Einnahmen für unseren Verein erzielen können.
  • Wir freuen uns über Ihr persönliches Engagement, z.B. über ein Mitwirken als Betreuer oder Trainer.
  • Wir freuen uns über eine Patenschaft für eine oder mehrere Vereinsmannschaften des SV Oppum

Unsere Verpflichtung – Ihre Sicherheit.

Sponsoring geht nicht ohne Vertrauen. Wir wissen das!

Deshalb garantieren wir Ihnen als Verein,

• dass wir Spenden nur für den von Ihnen vorgesehenen Zweck einsetzen.
  • dass wir Ihnen auch Rechenschaft über die Verwendung Ihrer Gelder abgeben, sofern Sie dies wünschen.
  • dass wir Sie über den Fortgang und die Entwicklung der von Ihnen geförderten Projekte regelmäßig informieren.