Ostereiersuchspiel in Oppum

Der SV Oppum beteiligt sich in diesem Jahr am Ostereiersuchspiel des Oppumer Wochenblatts.

Wie funktioniert das:

In allen teilnehmenden Geschäften und Institutionen findet ihr Hinweise mit einem Wortteil und einer Nummer. Diese gilt es zu notieren, denn in die richtige Reihenfolge gebracht, ergeben sie den diesjährigen Lösungssatz. Damit ihr das Durcheinander besser sortieren könnt, hat das Oppumer Wochenblatt ein Raster gedruckt. Kopien liegen im Sportpark bereit.

Natürlich geht es auch ohne Raster, der Lösungssatz lässt sich auf allem einreichen, was sich beschreiben lässt. Wichtig ist die rechtzeitige Einsendung, denn am Ostersamstag den 16.04.2022 werden die glücklichen Gewinner in der Geschäftsstelle des Wochenblatts von der Glücksfee gezogen.

Ihr könnt die Lösungskarte portofrei abgeben bei:

Postfiliale Wegen, Hauptstr. 3

Blumenparadies, Maybachstr. 165

Redaktion, Untere Mühlengasse 3E, 47829 Krefeld-Uerdingen

oder per Mail an redaktion@oppumer-wochenblatt.de

Wer sich beteiligt und welche Preise winken, könnt ihr an den Aushängen im Sportpark nachlesen, wer genauer hinschaut findet auch schon 2 der gesuchten Hinweise.

Soviel sei verraten, es sind viele tolle Gewinne dabei, mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

Schwingt euch auf das Fahrrad und macht einen Familienausflug daraus.

Uns bleibt nur noch, euch die Daumen zu drücken und viel Glück und Spaß bei der Suche zu wünschen. Euer Vorstand

Anbei noch der Link zur PDF Datei: